Ich war ja verzweifelt auf der Suche nach wintertauglichen Stiefeln, dieses Jahr wollt ich mich mal nicht in Converse oder Stiefeln mit hohen Absätzen über Schnee und Eis quälen ;)
Es war allerdings garnicht leicht Stiefel zu finden, die mir gefallen, kein oder kaum Absatz haben und warm gefüttert sind. So ganz ohne Absatz gings dann doch wieder nicht ^^. Die einzigen Stiefel ohne Absatz, die mir sehr gut gefielen, das waren so Bikerstiefel aus schwarzem (Kunst)wildleder, die gab es leider nie in meiner Größe(also wer so welche in Gr. 40 sieht, bitte bescheid sagen :)). Und ansonsten hatte ich noch ein paar chicke Dr. martens mit höherem Schaft und Stickerei gesehen, aber ich hab leider keine 180 Euro über :(
Ich hab dann diese Stiefel entdeckt und Sie haben mir gleich gefallen :). Leider waren Sie nicht gefüttert, aber ich habe dann eine "Softgel Husky wärmende Komfortsohle" gekauft und bin ganz begeistert.. Die besteht aus drei Lagen, einmal Plüsch, was schön warm hält, dann eine Folie die Feuchtigkeit und Kälte blockiert und einem Gelbett für den Tragekomfort, ich kann Sie wärmstens Empfehlen (Wortspiel ^^).