Donnerstag, 16. Februar 2012

Valentinstag

Zunächst vorweg, ich bin überhaupt kein Fan von Valentinstag, ich halte es auch nur für ein erfundenen Feiertag, der möglichst viel Umsatz in die Kassen der Geschäfte bringen soll.
Letztes Jahr hab ich so über diesen Tag hergezogen, dass es mich wirklich schwer gewundert hat, dass Mister Macabre mir tatsächlich getraut hat, etwas zu schenken ^^


Gefreut habe ich mich trotzdem :)
Es gab mein Lieblings Süßkram und er hat etwas bestellt (was noch nicht angekommen ist) was ich seid langem haben wollte, aber bisher immer noch nicht dazu gekommen war, es mir zu holen (dazu demnächst mehr, wenn es da ist ;) )

Tatsächlich hatte ich auch eine ganz kleine Kleinigkeit geplant für Ihn. Und zwar isst er als Schwabe so gerne Flädlesuppe (Brühe mit kleinen Pfannkuchenstücken darin). Und ich wollte Ihm eine machen und die Pfannkuchen dann in Herzform ausgestochen, allerdings war der Herr schneller und hatte schon Fisch gegessen. Also habe ich dann improvisiert und Muffins gebacken und verziert mit allem was er mag, ich glaub das hat Ihm sehr gut gefallen, Herzen sind ja ein no-go ^^



Dafür, dass Sie wirklich nur innehalb einer halben Stunde( und nur mit Zutaten, die ich zu Hause hatte) improvisiert habe, sind Sie doch ganz gut gelungen, oder? ;)

1 Kommentar: