Donnerstag, 7. März 2013

Ich stückel mich vorran

Ich hab momentan nicht so viel Zeit aber immhin ist die Vorderseite meines Patchwork-Kissens inzwischen fertig.


 Den Stern auf seinem Hintergrund hatte ich Euch ja schon präsentiert, darum kam dann noch ein Rahmen aus kleinen Patchwork-Quadraten und darum ein schwarzer schmaler Rahmen (der eigentlich breiter werden sollte, aber ich hatte mich etwas vertan beim Muster). Wenn ihr Euch nun fragt, wieso unten der schwarze Rahmen breiter ist, das ist so gewollt, das wird nach innen Umgeschlagen für die Knopfleiste, damit es auch von Innen schön ausschaut.


Ich hab auch schon Vorarbeit für die Rückseite gemacht und zwar genau 100 Stoffquadtrate zugeschnitten und gebügelt für das Patchwork auf der Rückseite.


Die Story geht weiter...

7 Kommentare:

  1. Entweder dein Karmin ist klein, oder ich habe mir den Kissenbezug kleiner vorgestellt! ^^ Ich erwarte mit Spannung die Rückseite, vorne sieht schonmal sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* der Kamin ist schon größer, ich denke mal das liegt am Patchwork, das ist tatsächlich für ein normales Kopfkissen also 80cm x80cm ;)

      Löschen
  2. Wow! Sieht ganz toll aus. <3
    Und ich muss dir wirklich ein Kompliment machen: Der Kamin mit dem Spiegel, den Kerzen und dem Löwen! *___*

    AntwortenLöschen
  3. 100 Teile...?
    Uff!

    Die Vorderseite allein ist schon total hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Die Vorderseite sieht richtig gut aus! Aber muss viel Arbeit sein! Respekt! Echt toll :3

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber schön geworden. Ich konnte mir das ja gar nicht so recht vorstellen, aber jetzt hat Projekt ja schon wunderbare Formen angenommen.

    AntwortenLöschen