Sonntag, 20. Januar 2013

Pinkbox Januar 2013

Gestern kam meine erste Pinkbox an. Ich hatte ja bisher ein Abo der BoB, vielleicht erinnert ihr euch, ich war auch eigentlich ganz zufrieden mit den Boxen aber ich war auch sehr neugierig auf andere Boxen. Da ich mir aber nicht mehr als eine im Monat leisten möchte, habe ich mein BoB Abo gekündigt und lange zwischen Glossy und Pink geschwankt, mich aber dann erstmal für die Pinkbox entschieden, da sie etwas günstiger ist, besonders als Neukunde.

Die Pinkbox gab es für mich für 6,95 Euro als Neukunde ins Haus geliefert.

Und das ist der Inhalt.

In jeder Pinkbox gibt es eine Frauenzeitschrift gratis dazu, bei mir gab es eine Gala Style, eine Jolie wäre mir zwar lieber gewesen, aber zum in der Badewanne einmal durchschmökern reichts allemal ;)

Es gab dieses mal eine Aktion, dass die schnellsten Neukunden ein limitiertes Beautyset von M. Asam dazu bekommen. Ich musste gestehen, ich wusste nichts von der Aktion, ich hatte einfach Glück ;).
Das Set besteht aus Lipgloss, einem roten Nagellack und einem roten Lippenstift.  Der Nagellack ist nicht meines, ansonsten ein schönes Set in einer sehr edlen Verpackung.

Neupreis: 24,75 Euro


Dann gab es noch einen Kajal von Avon im limitierten Valentinstags Design in verschiedenen Farben, ich hab ein blau-grünen Ton bekommen. Ich hab den Kajal mal geswatched und die Konsistenz ist sehr angenehm. Ich werd Ihn meiner Mutter schenken, denn das ist genau ihre Farbe, da freut Sie sich.

Neupreis: 7,50 Euro


Von Kappa gab es ein Duschgel. Der Duft ist sehr angenehm, sehr neutral. Kann man immer gebrauchen.

Neupreis: 2,79 Euro

Von Pantene Pro-V gab es ein Feuchtigkeits Souffle (aha*g*). Gegen trockenes Haar, soll Feuchtigkeit spenden. Ich werd es mal ausprobieren. Auch wenn man sich immer wieder fragt, wie abgestorbene Zellen mit Feuchtigkeit versorgt werden soll ;). Aber generell ist Pflege für das Haar ja nicht schlecht.

Neupreis: 6,79 Euro


Am Ende noch ein Highlight, und zwar von Tetesept ein Ägyptisches Kleopatra Bad mit Honig, Milchproteinen und Mandelöl für zarte und weiche Haut. Riecht super lecker! Die Tetesept Bäder mag ich sowieso sehr gerne und da es gerade wieder sehr kalt ist, freu ich mich schon richtig auf die Wanne, ich berichte dann auch gerne ob das mit der zwarten Haut geklappt hat ;)


Fazit:
Ich bin sehr zufrieden. Es gibt nur Vollprodukte, auch ist kein Produkt dabei, was mir garnicht gefällt oder ich gar nicht gebrauchen kann. Ich werde also definitiv erstmal bei der Pinkbox bleiben, nächstes Mal dann leider mit dem vollen Preis.

Vergleich BoB/Pinkbox:
Im Vergleich zur BoB ist es wirklich schön, dass es so viele Vollprodukte sind. In der BoB hat man dafür aber mehr High-End Marken zur Auswahl und man hat eben die Auwahl der Proben. Bei der Pinkbox legt man ein Profil an, welches dann berücksichtig wird.
Die High-End Produkte waren bei der BoB schon wirklich toll, gerade weil man so vieles ausprobieren konnte, was man sonst nie hätte, weil es zu teuer ist. Mich hatte aber gestört, dass der Hauptanteil der Proben, die zur Auswahl standen immer nur Gesichtscremes waren. Selten mal dekorative Kosmetik.
Ich werde jetzt erstmal bei der Pinkbox bleiben und dann mal weitersehen, es gäbe ja da auch noch die verführerische Glossybox ;)
Mal sehen...

Wer die Pinkbox auch gerne mal für 6,95 testen möchte, kann mich gerne anschreiben, den kann ich dann werben und bekomm dafür Punkte 

2 Kommentare:

  1. Alleine das Bad kostet im laden schon 3.99 ,wenn man es denn überhaupt noch bekommt ,weil soviel ich weiss ist das eins von denen die nicht mehr angeboten werden .-)

    AntwortenLöschen