100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123 100_4123
.

Posts mit dem Label Outfits werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Outfits werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 16. September 2018

Outfit Post

Mein letzter Post war ja im Mai, ich lebe aber noch, nur mein kreatives Schaffen liegt völlig brach. Ein paar Kleinigkeiten werden aber gerade von mir gewerkelt, Ihr düft gespannt sein.
Heute gibts dafür nur ein Outfit Post, So war ich gestern auf einer Geburtstagsfeier einer Freundin.
Die Schuhe habe ich schlich vergessen, vor dem Fotografieren anzuziehen. Ich hatte Schnürstiefeletten von Vagabond an.



Rock: Killstar
Oberteil: Body von Even and Odd
Gürtel: Kleiderkreisel
Ohrringe: Selbstgemachte von meiner Freundin Nini

Sonntag, 12. März 2017

Outfit-Post: Dark Forest

Mein Urlaub geht heute zu Ende, sehr schade, er hätte ruhig noch etwas länger gehen können ;).
Wie immer habe ich nur annähernd die Hälfte von dem geschafft, was ich auf meiner To-Do Liste hatte aber ich hatte trotzdem einige sehr schöne Tage.
Ich habe mein Bruder besucht, mit Ihm Switch gezockt, war im Planetarium, im Kino und auf Brettspielabende, hatte eine professionelle Aromaölmassage und habe immerhin ein großes Nähprojekt beendet. Das kann sich doch sehen lassen.


Außerdem hab ich es irgendwie mal geschafft, wieder ein Outfit von mir zu knipsen.
Die Leggins ist inzwischen eine meiner absoluten Lieblingsstücke im Kleiderschrank.





~ ^v^ ~ ^v^ ~ ^v^ ~ ^v^ ~ ^v^ ~ ^v^ ~

Kleid:                      H&M
Leggins:                  Punk Rave
Boots:                      Even & Odd
Mond-Kette:             Ein Geschenk von meiner lieben Nini
Possession-Kette:    The Roque & the Wolf
Armspange:             Melrose

Ich wünsche Euch allen noch einen ruhigen Sonntag und einen schmerzlosen Start in die neue Woche ;).

Freitag, 19. August 2016

Outfit-Post: Wollwarm durch den Sommer

Heute gibt es für Euch eines meiner aktuellen Lieblings-Outfits (wenn ich nicht gerade nur in Lieblings-Jeans und irgendeinem Shirt unterwegs bin).

Eigentlich müsste es ja unter die Kategorie Sommer-Outfit fallen, aber irgendwie ist es doch recht traurig ein Outfit mit Wollstrumpfhose und leichten Boots als Sommer-Outfit zu zählen.
Zum Glück scheinen die Temperaturen in den letzten Tagen ja zu steigen und die echten Sommerklamotten können endlich wieder aus dem Schrank geholt werden.

Die Stiefeletten sind ein zufälliges Fundstück einer No Name Marke von Ebay.co.uk. Ich war ewig auf der Suche nach Stiefeletten im Biker-Stil, die meinen Vorstellungen entsprechen und nicht ganz so klobig sind. Es war Liebe auf den ersten Click ;).






Shirt:           H&M Sale
Cardigan:    Anna Field
Boots:          Ebay.co.uk
Ketten:         Home App

Montag, 9. Mai 2016

Summertime

Der Sommer ist da!
So scheint es zumindest.

Also die Sommerkleider raus gekramt, Sonnenbrille aufgesetzt und ab nach draußen.
Bei der Gelegenheit hab ich gleich mal Fotos gemacht, ich wollte ja schon länger mal meine Outfit-Fotos-Serie weiterführen.

Ich hatte mich schon den Winter über auf meine Maxikleider gefreut, die hab ich nämlich letztes Jahr für mich entdeckt.







Maxikleid: H&M
Espandrillos: Kleiderkreisel (glaube waren auch mal von H&M)
Kette: Restyle
Ring: Geschenk von Mama
Sonnenbrille: Steve Madden

Sonntag, 29. März 2015

Let's Rock’n’Roll

Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Outfit Post von mir.

Ich war am Wochenende nämlich bei der Hochzeitsfeier zweier lieben Freunde und die Feier hatte das Motto 50er Jahre bzw. Rockabilly.

Ich hatte dafür leider nicht wirklich etwas passendes im Schrank und zum Nähen war leider auch keine Zeit. Aber dank ebay und Mutti, konnte ich günstig an ein Petticoat und ein Tellerrockkleid kommen.
Der Petti musste am Bund gekürzt werden, der saß erst hüfttief und da ich, mit meinen 1,66 Metern, ein kleiner Schlumpf bin, musste auch der Rock noch ein gutes Stück gekürzt werden.
Dann noch Nahtstrümpfe, Keilabsatz-Ballerinas und schnell noch ein paar Accessoires gebastelt und schon stand das Outfit.

Fehlte nur noch das Make-up.
Von meiner lieben Freundin Claudia habe ich zum Geburtstag u.a ein riesige Schachtel mit Make-up Schätzen bekommen, darunter falsche Wimpern.
Ich wollte so etwas immer schon mal ausprobieren, hab mich aber immer zu doof dafür angestellt.
Eine liebe Kollegin hat mir dann am Tag der Feier, nach Arbeitsschluss, die Wimpern aufgeklebt, das war ein Spaß ;).
Dann noch rote Wangen, rote Lippen und Schwalbenschwanz-Eyeliner und fertig war das 50s Girl :).


Wundert Euch nicht über die Perspektive, es ist von oben aufgenommen, so sieht es etwas aus, als hätte ich Stummelbeinchen ;).




Freitag, 14. Juni 2013

Daily Outfits

Ich habe heute mal zwei Bilder von Alltags Outfits von mir. Meist komm ich einfach nicht dazu Bilder zu machen und diese sind auch mehr schlecht als recht, aber immerhin ;)
Die Kleider sind relativ neue Errungenschaften und gerade mit meine liebsten Alltags-Outfits. Die Jacke ist auch ganz neu und ich liebe Sie jetzt schon so sehr. Ich hab so lange nach DER perfekten Kunstlederjacke für mich gesucht und Sie jetzt gefunden :)


Outfit 1:

Kleid: H&M
Leggins: C&A
Schuhe: Converse
Ketten: Die Taschenuhrkette ist von ebay, die andere von Alchemy
Jacke: Queen of Darkness


 Outfit 2:

Kleid: Se7en Deadly 
Strumpfhose: Kik
Stiefel: ebay

Sonntag, 2. Juni 2013

Immer wieder Sonntags #04

|Erlebt| Meine Woche ging sehr normal los und endete mit einem Schock. Mein bester Freund liegt im Krankenhaus auf der Intensiv.  Das war für mich ein großer Schock und ist es immer noch. Aber ich war heute gleich da und es geht ihm besser aber trotzdem, das ist einfach übel.
Ansonsten war unter der Woche nicht viel los, nur Mittwoch haben Herr Macabre und ich richtig schön gemeinsam gekocht, was wir sonst sehr selten machen. Samstag hatte meine Freundin Geburtstag und ich hab den ganzen Tag mit ihr verbracht und Abends stieg dann ihre große Geburtstagsparty zum Thema "We are golden". Ich hatte keine Ahnung, was ich anziehen sollte und hab dann noch mit meiner Freundin zusammen  in aller schnelle aus einer langen Stoffbahn ein Kleid zusammengeflickt. Als die meisten auf der Party dann eher dezent goldig kamen, fühlte ich mich ja leicht overdressed aber mein Outfit kam sehr gut an und ich wurde sogar mehrfach mit Cleopatra und einer griechischen Göttin verglichen, welche Frau fühlt sich da dann nicht geschmeichelt? ;) Aber weitere coole Kostüme waren zB ein Elvis im weiß-goldenem Overall und eine olympische Goldmedaillen Gewinnerin |Gesehen| GNTM das Finale, Ghost Whisperer |Gelesen| Ich habe endlich "Der Name der Rose" durch und mir hat es sehr gefallen. Jetzt lese ich gerade wieder "Das Halsband der Taube", das habe ich vor Jahren mal gelesen und mochte es sehr. |Gegessen| Überbackenen Feta mit Tomaten, Schweinefilet in Gorgonzola-Pilz Sauce, Panna Cotta, Brot |Getrunken| Wasser, Tee, Limo |Gedacht| Die Menschheit gehört ausgerottet (als ich ein Film über Tierquälerei sah |Gespielt| Halo 4  |Gefreut| über mein neues Smartphone |Gekauft| Ein tolles Geschenk für meinen Bruder, ein neues Handy  |Gewerkelt| Ein Kleid für die Party, ansonsten war ich nicht fleißig

Mein Outfit zum Partymotto: "We are golden"

 Wieso schiele ich eigentlich so komisch?

Das Geschenk musste natürlich auch stilecht in Gold verpackt sein und da meine Freundin ein verrücktes Huhn ist und ich noch witzige goldene Deko wollte, gab es ein paar goldene Kondome *g* Sie fand es sehr lustig.

Der Geschenkinhalt
Im Gegensatz zu mir liebt meine Freundin alles pinke und prinzessinmäßige. So gabs ein pinkes Beautypaket

Überbackener Feta vor dem Grillen

There is someone behind you

Statt Freibad gibt es diesen Sommer heiße Bäder bei Kerzenschein

Dienstag, 14. Mai 2013

Outfits und Errungenschaften

Ich war ja vor einer Weile für eine Woche in Wiesbaden und wie Frau nun mal ist, wurde natürlich auch fleißig eingekauft. Da es schon etwas her ist, kann ich meine Einkäufe sogar gleich als Outfit-Posts präsentieren, denn ich hab meine Einkäufe schon stolz getragen.
Eingekauft habe ich 2 Shirts von Queen of Darkness und eine "I love Zombies" Kette von Claires.

Shirt 1:
Eher ein Ausgehshirt, ich liebe es total, wie für mich gemacht. Nur beachtet bitte mal NICHT das Schildchen, das muss ich noch raustrennen, da es immer rausschaut.



Shirt: Queen of Darkness
Jeans: C&A
Stiefel: ebay

Shirt 2:
Von Vorne ein normales Shirt, schöner Schnitt mit Print, aber von Hinten ganz anders. Ich habs leider erst einmal kurz getragen, fast rückenfrei war mir dann doch zu kalt. Hoffentlich wird es bald mal wieder warm.


Shirt: Queen of Darkness
Jeans: C&A
Wedges: Killerkirsche

Meine neue Kette wird präsentiert von meinem Mitbewohner und Size-Zero-Model Jack Falco.

Samstag, 23. März 2013

Liebstes Winteroutfit

Ich krieg es ja leider nicht so recht mit den Outfit-Posts gebacken. Ich bin auch eher der Morgenmuffel, der, wenn ich früh hoch muss, meist zu den Klassikern Jeans, Shirt und Sweatjacke greift. Wenn ich aber mehr Zeit hab, dann wird es auch mal etwas abwechslungsreicher. Leider schaff ich es meist nicht davon vernünftige Fotos zu machen. Toll sind die heutigen auch nicht aber ich hoffe,ihr könnt darüber hinwegsehen ;).



Unter dem Kleid hab ich noch einen kurzen schwarzen Rock (den sieht man auf dem Bild kaum) weil das Kleid doch sehr flattert im Wind ;)

Jacke: Queen of Darkness
Sweatjacke: ebay
Kleid:  Innocent
Thermostrumpfhose:  Kik
Stiefel: Deichmann
Handschuhe: Tchibo

Dienstag, 5. März 2013

Literarisch stylish

Ich hab (mal wieder) bei Restyle bestellt, der Shop ist einfach toll, so tolle Sachen und günstig. Da die Sachen aus Polen kommen ist das Porto nur leider nicht so günstig, da brauch mal ein paar Mitbesteller.
Ich hatte neulich diese Buch-Tasche entdeckt und war hin und weg von ihr, ich hab dann zum Glück noch zwei Mitbesteller aus meinem Freundeskreis gefunden und wenige Tage(!) später war die Bestellung schon da. Die Tasche ist wirklich toll. Noch cooler wäre Sie nur, wenn Sie einen Bezug zu einem richtigen Buch hätte, ich hab neulich bei Etsy mal eine Künstlerin gesehen, die aus gebundenen Büchern Taschen macht und die sahen so genial aus. Und dann natürlich nur die besten Werke. Poes gesammelte Werke, Dracula, Frankenstein, Alice im Wunderland, Der Graf von Monte Christo, Star Wars, Oscar Wilde...
Wenn ich mal etwas Geld über habe....
Aber bis dahin heißt es träumen ;)



Ich hab dann noch diese Strumpfhose bestellt und Sie ist tatsächlich mal one-size, nicht "wir nennen es one-size aber eigentlich ist es xs-s"


Samstag, 1. Dezember 2012

Todays Outfit

Ich wollte schon länger gerne mal Outfits posten, da ich sehr gerne auch bei Anderen Blogs die Outfits bestaune. Bisher hab ich das hier aber so gut wie nicht gemacht, was an mehreren Faktoren liegt. Zum Einen, weil ich ein Morgenmuffel bin und nicht in die Gänge kommen, also ich eigentlich zu wenig Zeit hab noch Fotos zu machen, außerdem ist es meist noch dunkel und oftmals steig ich Morgenmuffel dann eben doch "nur" in Jeans, Shirt und Sweatjacke ;).
Aber heute hab ich mal Fotos gemacht, auf dem ich auch gleich 2 neue Errungenschaften trage und zwar meine Frankenstein Strickjacke und meine neuen Stiefel.




Strickjacke:  Banned Clothing
Shirt:            Too Fast
Leggins:        Ebay
Stiefel:          Ebay
Kette:           Mara Macabre

Donnerstag, 14. Juni 2012

Familienfoto mal anders ;)

Vor kurzem hatte mein Bruder Geburtstag. Da mein Bruder etwas weiter weg wohnt, wollten wir seine Geburtstagsgeschenke (von mir gab es einen Neocube ) per Post schicken und da darf eine schöne Geburtstagskarte natürlich nicht fehlen. Da uns allen aber eine normale Karte viel zu langweilig ist musste eine ganz besondere her.
Wir sind dann auf die Idee gekommen, uns (Mister Macabre, meine Mutter und mein Vater) als seine Lieblings Videospielcharactäre bzw. Lieblings Figur aus der Kindheit, zu verkleiden. 
Die Kostüme sind alle von mir (und nur mit Mitteln, die wir noch im Haus hatten) in kurzer Zeit improvisiert, nur Harvey zu nähen hat doch etwas länger gedauert.

Und hier ist unser beklopptes Familienfoto, ich liebe es ;)

Ihr könnt ja mal raten, wen wir so darstellen sollen. ;)


Hier die Lösung:

Feuermario(Nintendo), Edna (von Edna bricht aus), Link (aus Zelda), Schlupp vom grünen Stern (Augsburger Puppenkiste)


Montag, 6. Februar 2012

Rocky Horror Picture Show


Ich liebe diesen Film und die Lieder ja abgöttisch und so MUSSTE ich auch unbedingt in das Musical gehen. Begleitet wurde ich von meiner lieben und bekloppten (dafür liebe ich dich ;) ) Maiky. Etwas skeptisch war ich ja schon, eine Neuaufführung ohne die heiß und innig geliebte Besetzung?  Ein blonder Frank? Kann mir das gefallen?

Wir haben es nicht geschafft in Hamburg zu gehen, so sind wir zur Aufführung nach Bremen gefahren. Das Theatergebäude hat mir sehr gefallen, man konnte von allen Plätzen sehr gut sehen. Wir saßen sehr zentral. So ging es los ins Theater, bepackt mit Klopapier, Gummihandschuhen und Zeitungspapier.
Leider wurde schon am Eingang den Leuten der Reis und das Toastbrot abgenommen und leider konnte ich keine Wasserpistole vorher auftreiben. Das Fanpaket fand ich mit stolzen 9 Euro dann doch zu teuer.



Große Gänsehaut gab es dann bei den ersten Tönen von Science Fiction/Double Feature. Die Magenta Darstellerin hatte eine sehr geniale Stimme, auch Janet und Brads Darsteller passten optisch und gesanglich super. Etwas enttäuschend fand ich das Publikum, kaum Reinrufe, meine Freundin wurde sogar von einer Sitznachbarin für Ihre "Boring"Rufe kritisiert, die Show machte das alles aber wett. Und dann nach einigen Regenfällen und Lichterschwenken war es dann soweit, der Time Warp, auch hier lahmte das Publikum, nur etwa 10 Gestalten standen auf und tanzten ein wenig mit. Enttäuschung runtergeschluckt, denn schließlich stand jetzt das absolute Highlight bevor - Frank! Und der Auftritt war spitze, ich meine mitbekommen zu haben, dass wir nur die Zweitbesetzung Mckenna als Darsteller hatten, aber er war genial, sogar in Blond. Aufreizend, schwung und humorvoll riss er das Publikum mit. Ich war wirklich begeistert. Der einzige Darsteller, der mir nicht so gefiel war der Rocky Darsteller (allerdings muss man diesem zu gute halten, dass Rocky sehr stumm ist) irgendwie gefiel mir die Besetzung nicht, ich kann aber nicht sagen wieso.

Als Zugabe nach einer super Show gab es dann natürlich - wie könnte es auch anders sein? 
Nochmal den Time Warp und diesmal sprang auch endlich das ganze Publikum auf und machte mit, geht doch ;)

Dienstag, 10. Januar 2012

Geburtstag!!!!

Leider ist mein Geburtstag schon wieder vorbei. Aber meine Geburtstagsfeier war einfach nur der Hammer, ich hatte so viel Spaß und ich glaub meinen Gästen ging es genauso. Die Musikauswahl war da nicht ganz unschuldig dran, denn da meine ganzen Freude irgendwie alle einen unterschiedlichen Musikgeschmack haben, habe ich mir etwas besonderes ausgedacht und neben einem Mix aus Rock, Punk und Metal noch einen Mix nur mit Nummer 1 Hits oder bekannte bekloppte Lieder. Und als Highlight (und das war es wirklich) gab es noch Intros von alten Zeichentrickserien (Chip und Chap, Balu, Teenage mutant Ninja Turtels, Ghostbusters ....etc etc) und alle haben lauthals mitgesungen und hatten sehr viel Spaß (und ich sehr viele lustige Videos auf meiner Digicam) XD. Die Feier ging auch von 20 Uhr des einen Tages bis 13 Uhr des nächsten Tages ;)

... und ich habe mal wieder unglaublich abgeräumt. Ich hab so viel geschenkt bekommen, nur eine Sache fehlt und zwar das Geschenk von meinen Eltern, ich bekomme nämlich von Ihnen bald Kinect :)


Ich hätte gerne hier noch ein vernünftiges Bild von meinem Geburtstagsoutfit gezeigt, aber ich habe vergessen eines zu machen :(, so gibt es nur ganz schlechte, auf denen man nur erahnen kann aber naja.

Make Up

Lila Outfit


Samstag, 31. Dezember 2011

Einen guten Rutsch

Bald ist es soweit und wir sind im Jahr 2012. Hoffen wir, dass dieses Jahr besser wird als das alte, bei mir gab es leider im Jahr 2011 einige unschöne Ereignisse und Schicksalsschläge. Aber wir sind ja voller guter Hoffnung ;)


Als Bild gibts mal ein Weihnachtsfeieroutfit von mir, mit meinem aktuellem Lieblingsshirt, hab ich zwar schon eine Weile aber noch garnicht vorgezeigt(ich lieeebe es^^)

 Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und viel Freude und Glück im neuen Jahr.

Arroganten Blick ignorieren


Samstag, 12. November 2011

Auch im Winter stylisch


... oder meine neuste Errungenschaft, bzw Errungenschaften.

Ich hab mir jetzt den Queen of Darkness Clasp Coat bestellt und er kam heute an. Ich hatte erst etwas bedenken, diese klassischen Gothic Marken neigen ja leider nie dazu wirklich warme winterfeste Mäntel zu produzieren ;). Aber der Clasp Coat hat wirklich ein (zwar leichtes) aber ein Steppfutter eingenäht. Also er hält schon warm und ich bin auch sehr begeistert von der ganzen Details, wie zB die Metallschnallen vorne oder die Druckknöpfe, die alle Fledermäuschen oben drauf haben. Also ich bin sehr begeistert, einziger Abzug ist, dass es leider nicht wirklich tailliert ist, das wäre optisch noch schöner gewesen (mal sehen ob ich da noch was machen kann)


komischer Blick ;)
Die Knöpfe sind sehr toll!


 Auf dem Bild sieht man noch eine zweite kleine Errungenschaft und zwar ein Shirt von einer meiner absoluten Lieblinsmarken - Kreepsville 666. Ein I love Monsters. Passt perfekt, ich liebe es jetzt schon auch wenn es eher schlicht ist.